Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21871)
Fakultäten (HAW)
(1725)
Forschungszentren und -initiativen
(2023)
CISS
(89)
CODE
(848)
dtec.bw
(287)
INDOR
(433)
MARC
(11)
MOVE
(14)
RISK
(269)
SENS
SPACE
(112)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Hartmann, Florian G.; Mouton, Divan; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
The STEM teacher-congruence-dilemma
Untertitel:
Using a person-environment fit approach to shed a new light on the STEM teacher profession
Konferenztitel:
Gender & STEM Network Conference (6., 2022, Neubiberg)
Konferenztitel:
6th Gender & STEM Network Conference Neubiberg, Germany
Tagungsort:
Neubiberg
Jahr der Konferenz:
2022
Datum Beginn der Konferenz:
21.07.2022
Datum Ende der Konferenz:
23.07.2022
Jahr:
2022
Sprache:
Englisch
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft