Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21928)
Fakultäten (HAW)
(1736)
Forschungszentren und -initiativen
(2043)
CISS
(89)
CODE
(866)
dtec.bw
(287)
INDOR
(433)
MARC
(11)
MOVE
(14)
RISK
(269)
SENS
SPACE
(114)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Ertl, Bernhard; Hartmann, Florian G.
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Stability of Students' Interests and Aspirations and Resulting Effects on Person-Environment Fit
Titel Konferenzpublikation:
AERA Online Paper Repository
Veranstalter (Körperschaft):
American Educational Research Association
Konferenztitel:
AERA Annual Meeting (2022, San Diego, Calif.; Virtuell)
Tagungsort:
San Diego, Calif.
Jahr der Konferenz:
2022
Datum Beginn der Konferenz:
21.04.2022
Datum Ende der Konferenz:
26.04.2022
Jahr:
2022
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
DOI:
10.3102/1883299
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Forschungszentren
INDOR
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft