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Autoren:
Le Quy, Tai; Friege, Gunnar; Ntoutsi, Eirini
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
A Review of Clustering Models in Educational Data Science Toward Fairness-Aware Learning
Titel Sammlung:
Educational Data Science: Essentials, Approaches, and Tendencies
Untertitel Sammlung:
Proactive Education based on Empirical Big Data Evidence
Herausgeber Sammlung:
Peña-Ayala, Alejandro
Verlagsort:
Singapore
Verlag:
Springer Nature Singapore
Jahr:
2023
Seiten von - bis:
43-94
Sprache:
Englisch
ISBN:
978-981-99-0026-8 ; 978-981-99-0025-1
DOI:
10.1007/978-981-99-0026-8_2
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.1007/978-981-99-0026-8_2
Fakultät:
Fakultät für Informatik
Institut:
INF 7 - Institut für Datensicherheit
Professur:
Ntoutsi, Eirini
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
FI CODE
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