Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Le Quy, Tai; Friege, Gunnar; Ntoutsi, Eirini 
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume 
Titel:
A Review of Clustering Models in Educational Data Science Toward Fairness-Aware Learning 
Titel Sammlung:
Educational Data Science: Essentials, Approaches, and Tendencies 
Untertitel Sammlung:
Proactive Education based on Empirical Big Data Evidence 
Herausgeber Sammlung:
Peña-Ayala, Alejandro 
Verlagsort:
Singapore 
Verlag:
Springer Nature Singapore 
Jahr:
2023 
Seiten von - bis:
43-94 
Sprache:
Englisch 
ISBN:
978-981-99-0026-8 ; 978-981-99-0025-1 
Fakultät:
Fakultät für Informatik 
Institut:
INF 7 - Institut für Datensicherheit 
Professur:
Ntoutsi, Eirini 
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
FI CODE 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No