Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Dwivedi, Yogesh K.; Ismagilova, Elvira; Hughes, D. Laurie; Carlson, Jamie; Filieri, Raffaele; Jacobson, Jenna; Jain, Varsha; Karjaluoto, Heikki; Kefi, Hajer; Krishen, Anjala S.; Kumar, Vikram; Rahman, Mohammad M. Raman,; Ramakrishnan; Rauschnabel, Philipp A.; Rowley, Jennifer; Salo, Jari; Tran, Gina A.; Wang, Yichuan 
Dokumenttyp:
Zeitschriftenartikel / Journal Article 
Titel:
Setting the future of digital and social media marketing research 
Untertitel:
Perspectives and research propositions 
Zeitschrift:
International Journal of Information Management 
Jahrgang:
59 
Jahr:
2021 
Seiten von - bis:
102168 
Sprache:
Englisch 
Article-ID:
102168 
Fakultät:
Fakultät für Betriebswirtschaft 
Institut:
BW 3 - Institut für Organisationskommunikation 
Professur:
Rauschnabel, Philipp A. 
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes