Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Hartmann, Florian G.; Mouton, Divan; Ertl, Bernhard 
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper 
Titel:
The STEM teacher-congruence-dilemma 
Untertitel:
Using a person-environment fit approach to shed a new light on the STEM teacher profession 
Konferenztitel:
Gender & STEM Network Conference (6., 2022, Neubiberg) 
Konferenztitel:
6th Gender & STEM Network Conference Neubiberg, Germany 
Tagungsort:
Neubiberg 
Jahr der Konferenz:
2022 
Datum Beginn der Konferenz:
21.07.2022 
Datum Ende der Konferenz:
23.07.2022 
Jahr:
2022 
Sprache:
Englisch 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft 
Professur:
Ertl, Bernhard 
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No