Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Alle Daten
Herausgeber
Titel
Schlagwörter
ISBN
Aufsatz-Autor
Aufsatz-Titel
Weniger Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
(1152)
Fakultäten (HAW)
(112)
An-Institute
Forschungszentren
(271)
CISS
(3)
CODE
(111)
dtec.bw
(65)
INDOR
(57)
MARC
MOVE
(4)
RISK
(25)
SENS
SPACE
(20)
Weitere Einrichtungen
(94)
Kongresse
(315)
Preprints
(33)
inside.unibw
(34)
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Forschungszentren
INDOR
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Ertl, Bernhard; Hartmann, Florian G.
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Stability of Students' Interests and Aspirations and Resulting Effects on Person-Environment Fit
Titel Konferenzpublikation:
AERA Online Paper Repository
Veranstalter (Körperschaft):
American Educational Research Association
Konferenztitel:
AERA Annual Meeting (2022, San Diego, Calif.; Virtuell)
Tagungsort:
San Diego, Calif.
Jahr der Konferenz:
2022
Datum Beginn der Konferenz:
21.04.2022
Datum Ende der Konferenz:
26.04.2022
Jahr:
2022
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
DOI:
10.3102/1883299
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Forschungszentren
INDOR
Home / Alle Inhalte
Open-Access-Publikationen
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft