Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21993)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3695)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2062)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2300)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1002)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(753)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(542)
Fakultät für Informatik
(3323)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5357)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2698)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2583)
Fakultäten (HAW)
(1751)
Forschungszentren und -initiativen
(2068)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Pietraß, Manuela
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Blended-Learning - Anregungen aus der Hochschullehre
Untertitel:
Mediendidaktische Grundlagen und deren praktische Umsetzung an einem Beispiel der Virtuellen Hochschule Bayern
Titel Sammlung:
Treffpunkt Ethik. Nachfrageorientierte Lernumgebungen für ethische Diskurse
Herausgeber Sammlung:
Bergold, Ralph; Gisbertz, Helga; Kruip, Gerhard
Verlagsort:
Bielefeld
Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
2007
Seiten von - bis:
284-299
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-7639-3538-3 ; 3-7639-3538-X
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Pietraß, Manuela
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft