Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Alle Daten
Autor/Hrsg.
Projekt
Jahr
Fakultät
Institut
Person
Titel
Thema
Mehr Felder
Reset
Suchen
Einfache Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22308)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3722)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2103)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2337)
Fakultät für Informatik
(3417)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5420)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2621)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2205)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Busch, Dominic
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
Verbleibstudie Interkulturelle Kommunikation 2019
Veranstalter (Körperschaft):
IKS e.V.
Konferenztitel:
Jahrestagung des Hochschulverbands für interkulturelle Studien (2019, Kochel am See)
Tagungsort:
Kochel am See
Jahr der Konferenz:
2019
Datum Beginn der Konferenz:
31.05.2019
Datum Ende der Konferenz:
02.06.2019
Jahr:
2019
Sprache:
Deutsch
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Busch, Dominic
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Jahrestagung IKS, 2019
Sonstige Angaben:
Vortrag vom 1.06.2019
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft