Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Klinge, Denise 
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume 
Titel:
Die (implizite) Pädagogik von Self-Tracking - Handlungspraxis und Vermittlungsweisen der EntwicklerInnen im Spannungsfeld von Entrepreneurship, Technik und Design 
Titel Sammlung:
Datengesellschaft 
Untertitel Sammlung:
Einsichten in die Datafizierung des Sozialen 
Herausgeber Sammlung:
Houben, Daniel Houben ; Prietl, Bianca 
Verlagsort:
Bielefeld 
Verlag:
Transcript 
Jahr:
2018 
Seiten von - bis:
133-154 
Sprache:
Deutsch 
ISBN:
978-3-8376-3957-5 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft 
Professur:
Schäffer, Burkhard 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No