Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21810)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3627)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2061)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2289)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1000)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(747)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(539)
Fakultät für Informatik
(3291)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5312)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2695)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2559)
Fakultäten (HAW)
(1723)
Forschungszentren und -initiativen
(2011)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 7 - Institut für Psychologie
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Kruse, Joachim
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Erziehungsstil und Kindesentwicklung
Untertitel:
Wechselwirkungsprozesse im 20-Jahres-Längsschnitt
Herausgeber Sammlung:
Silbereisen, R. K.
Titel Konferenzpublikation:
Abstract-CD-ROM zum 42. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie" in Jena
Konferenztitel:
Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (42., 2000, Jena)
Tagungsort:
Jena
Jahr der Konferenz:
2000
Verlagsort:
Lengerich
Verlag:
Pabst Science Publishers
Jahr:
2000
Sprache:
Deutsch
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Psychologie
Professur:
Kruse, Joachim
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 7 - Institut für Psychologie