Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22598)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3763)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2113)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2355)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(778)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(552)
Fakultät für Informatik
(3460)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5468)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2817)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2650)
Fakultäten (HAW)
(1862)
Forschungszentren und -initiativen
(2263)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Autoren:
Reiserer, Markus; Ertl, Bernhard; Mandl, Heinz
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Fostering collaborative knowledge construction in desktop videoconferencing
Untertitel:
Effects of content schemes and cooperation scripts in peer-teaching settings
Titel Konferenzpublikation:
83rd Conference of the American Educational Research Association (AERA)
Konferenztitel:
Conference of the American Educational Research Association (83., 2002, New Orleans, LA)
Tagungsort:
New Orleans, LA
Jahr der Konferenz:
2002
Jahr:
2002
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft