Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
User: Guest
 
Login
de
en
Advanced search
Home / All Content
Publications (University Bibliography)
Fakultäten (univ.)
(22965)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3826)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2147)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2366)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1030)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(778)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(556)
Fakultät für Informatik
(3493)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5497)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2882)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2782)
Fakultäten (HAW)
(1864)
Forschungszentren und -initiativen
(2280)
Weitere Einrichtungen
(18)
Projects
Electronic Accepted Theses
Open Access Publications
Patents
Research Data
Research Profiles
Videos for the UniBw M Website
Digitized Media
Working Group E-Learning
University Library Documents
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Authors:
Pietraß, Manuela
Document type:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Title:
Die Verwechslung von Realität und Fiktion bei Genre-Mischformen
Subtitle:
mit einem Ausblick auf das Hörspiel "The War of the Worlds"
Collection title:
Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten
Collection subtitle:
Formen der Nutzung, Aneignung und Verbreitung von Medienangeboten
Collection editors:
Bilandzic, Helena; Gehrau, Volker; Woelke, Jens
Series title:
Rezeptionsforschung
Series volume:
7
Place of publication:
München
Publisher:
R. Fischer
Year:
2005
Pages from - to:
91-106
Language:
Deutsch
ISBN:
3-88927-381-5
Department:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institute:
Department für Bildungswissenschaft
Chair:
Pietraß, Manuela
Open Access yes or no?:
Nein / No
BibTeX
Occurrences:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft