Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
User: Guest
 
Login
de
en
Advanced search
Home / All Content
Publications (University Bibliography)
Fakultäten (univ.)
(22313)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3725)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2103)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2337)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1022)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(765)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(548)
Fakultät für Informatik
(3417)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5423)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2620)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2204)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projects
Electronic Accepted Theses
Open Access Publications
Patents
Research Data
Research Profiles
Videos for the UniBw M Website
Digitized Media
Working Group E-Learning
University Library Documents
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Authors:
Dörner, Olaf
Document type:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Title:
Übersteuerte Weiterbildung?
Subtitle:
Zum Umgang von Ärzten mit gesteuerter Weiterbildung
Collection title:
Steuerung, Regulation, Gestaltung
Collection subtitle:
Governance-Prozesse in der Erwachsenenbildung zwischen Struktur und Handlung ; vom 23. bis 25. September 2010 an der TU Chemnitz
Collection editors:
Hof, Christiane; Ludwig, Joachim; Schäffer, Burkhard; Schmidt-Lauff, S.
Place of publication:
Baltmannsweiler
Publisher:
Schneider-Verlag Hohengehren
Year:
2011
Pages from - to:
66-80
Language:
Deutsch
ISBN:
978-3-8340-1001-8
Department:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institute:
Department für Bildungswissenschaft
Chair:
Dörner, Olaf
Open Access yes or no?:
Nein / No
BibTeX
Occurrences:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft