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Authors:
Wieluch, Marina Isabel 
Document type:
Dissertation / Thesis 
Title:
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing 
Subtitle:
Empirische Studien zum moderierenden Einfluss von psychologischer Distanz, Message Framing und komparativem Optimismus 
Advisor:
Praxmarer-Carus, Sandra, Univ.-Prof. Dr. rer pol. 
Referee:
Praxmarer-Carus, Sandra, Univ.-Prof. Dr. rer pol. ; Kaiser, Stephan, Univ.-Prof. Dr. 
Date oral examination:
19.07.2018 
Place of publication:
Wiesbaden 
Publisher:
Springer Gabler 
Year:
2020 
Pages (Book):
XXVI, 275 
Language:
Deutsch 
ISBN:
978-3-658-29205-8 ; 978-3-658-29206-5 
Department:
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften 
Institute:
WOW 3 - Institut für Management marktorientierter Wertschöpfungsketten 
Chair:
Praxmarer-Carus, Sandra 
Open Access yes or no?:
Nein / No 
Miscellaneous:
Dissertation an der Universität der Bundeswehr München