Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
User: Guest
 
Login
de
en
Advanced search
Home / All Content
Publications (University Bibliography)
Fakultäten (univ.)
(22618)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3763)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2115)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2356)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(778)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(553)
Fakultät für Informatik
(3464)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5475)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2822)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2651)
Fakultäten (HAW)
(1864)
Forschungszentren und -initiativen
(2266)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projects
Electronic Accepted Theses
Open Access Publications
Patents
Research Data
Research Profiles
Videos for the UniBw M Website
Digitized Media
Working Group E-Learning
University Library Documents
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Authors:
Watson, Penelope W. S. J.; Ertl, Bernhard
Document type:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Title:
Ethnicity, gender, and self-beliefs in mathematics and English for mid-adolescent New Zealanders
Conference title:
Educational Psychology Forum (14., 2023, Christchurch, New Zealand)
Conference title:
14th Educational Psychology Forum, University of Canterbury, Christchurch, New Zealand
Venue:
Christchurch, New Zealand
Year of conference:
2023
Date of conference beginning:
01.02.2023
Date of conference ending:
02.02.2023
Year:
2023
Language:
Englisch
Keywords:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
Department:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institute:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Chair:
Ertl, Bernhard
Open Access yes or no?:
Nein / No
BibTeX
Occurrences:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft