Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22601)
Fakultäten (HAW)
(1862)
Forschungszentren und -initiativen
(2264)
CISS
(89)
CODE
(972)
dtec.bw
(358)
INDOR
(455)
MARC
(13)
MOVE
(15)
RISK
(282)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Autoren:
Hoyer, Christoph; Watzka, Bianca; Hurzlmeier, Maleen; Ertl, Bernhard; Girwidz, Raimund
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Eye-Tracking als Methode zur Analyse der Wirkung unterstützender Hinweise in digitalen Lernumgebungen
Titel Sammlung:
Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik
Untertitel Sammlung:
Forschung und Praxis
Herausgeber Sammlung:
Klein, Pascal; Graulich, Nicole; Kuhn, Jochen; Schindler, Maike
Verlagsort:
Berlin ; Heidelberg
Verlag:
Springer Spektrum
Jahr:
2022
Seiten von - bis:
59-73
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
BLM - Besser lernen mit Medien
ISBN:
978-3-662-63213-0 ; 978-3-662-63214-7
DOI:
10.1007/978-3-662-63214-7_4
URL zum Inhalt:
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7_4
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft