Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(21970)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3693)
BAU 1 - Institut für Mathematik und Computergestützte Simulation
(226)
BAU 2 - Institut für Mechanik und Statik
(1176)
BAU 3 - Institut für Werkstoffe des Bauwesens
(144)
BAU 4 - Institut für Konstruktiven Ingenieurbau
(488)
BAU 5 - Institut für Bodenmechanik und Grundbau
(12)
BAU 6 - Institut für Wasserwesen
(509)
BAU 7 - Institut für Verkehrswesen und Raumplanung
(494)
BAU 8 - Institut für Projektmanagement und Bauwirtschaft
(169)
BAU 9 - Institut für Geodäsie
(436)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2062)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2297)
Fakultät für Informatik
(3322)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5341)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2698)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2582)
Fakultäten (HAW)
(1750)
Forschungszentren und -initiativen
(2058)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
BAU 7 - Institut für Verkehrswesen und Raumplanung
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Huber, Gerhard
Dokumenttyp:
Monografie / Monograph
Titel:
Optimization of Charging Strategies under the Consideration of Error-Prone Traffic Information
Reihentitel:
Schriftenreihe des Instituts für Verkehrswesen und Raumplanung, Universität der Bundeswehr München
Bandnummer Reihe:
63
Verlagsort:
Neubiberg
Verlag:
Universität der Bundeswehr München
Jahr:
2018
Sprache:
Englisch
Schlagwörter:
Elektrofahrzeug ; Kraftfahrer ; Reichweitenangst ; Reichweite ; Optimierung ; Navigationssystem ; Kürzester-Weg-Problem ; Dijkstra-Algorithmus ; Verkehrsaufkommen ; Simulation ; Experiment ; Hochschulschrift
Stichwörter:
Battery Electric Vehicles ; Charging Strategies ; Navigation; Routing ; Uncertainty
ISSN:
0172-8326
Fakultät:
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
Institut:
BAU 7 - Institut für Verkehrswesen und Raumplanung
Professur:
Bogenberger, Klaus
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Sonstige Angaben:
Zugleich Dissertation an der Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 2017
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
BAU 7 - Institut für Verkehrswesen und Raumplanung