Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22536)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3754)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2110)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2340)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(766)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(549)
Fakultät für Informatik
(3456)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5461)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2796)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2647)
Fakultäten (HAW)
(1835)
Forschungszentren und -initiativen
(2252)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Busch, Dominic
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
How does culture affect conflict mediation? Disentangling concepts from theory and practice.
Titel Sammlung:
International and Regional Perspectives on Cross-Cultural Mediation
Herausgeber Sammlung:
Busch, Dominic; Mayer, Claude-Hélène; Boness, Christian Martin
Verlagsort:
Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
Verlag:
Peter Lang
Jahr:
2010
Seiten von - bis:
15-51
Sprache:
Englisch
ISBN:
978-3-631-59644-9
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Busch, Dominic
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft