Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22582)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3762)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2112)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2355)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(778)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(552)
Fakultät für Informatik
(3460)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5467)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2804)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2650)
Fakultäten (HAW)
(1837)
Forschungszentren und -initiativen
(2263)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Autoren:
Reinmann, Gabi; Florian, Alexander; Sippel, Silvia
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Kontinuierliche Qualitätsentwicklung eines Methodenkurses
Untertitel:
Von der Präsenz zur E-Lehre
Titel Sammlung:
Evaluation von eLernprozessen
Untertitel Sammlung:
Theorie und Praxis
Herausgeber Sammlung:
Mayer, Horst Otto; Kriz, Willy Christian
Verlagsort:
München
Verlag:
Oldenbourg Verlag
Jahr:
2010
Seiten von - bis:
171-182
Sprache:
Deutsch
ISBN:
978-3-486-59210-8
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard; Reinmann, Gabi
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft