Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Richter, Alexander 
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume 
Titel:
Social Networks 
Untertitel:
Geschäftsmodelle, Nutzerverhalten und Erfolg 
Titel Sammlung:
Create or Die 
Herausgeber Sammlung:
Support Verlag, Software 
Jahr:
2008 
Sprache:
Deutsch 
Stichwörter:
Erfolg cscm geschäftsmodelle nutzerverhalten own s 
Abstract:
Social Networks und Web 2.0, für viele Internetnutzer ist das längst ein und dasselbe. Angetrieben durch die Popularität der Online-Netzwerke, ist die Zahl der Anbieter in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Inzwischen, so scheint es, verfügt jede Nischenkultur über ihr eigenes Social Network. Zunehmend schwieriger wird es dabei, einen Überblick über die Entwicklung zu behalten. Der folgende Text beinhaltet einige Beobachtungen und Überlegungen zu beliebten Diensten wie Facebook, StudiVZ...    »
 
Fakultät:
Fakultät für Informatik 
Institut:
INF 2 - Institut für Softwaretechnologie 
Professur:
Koch, Michael 
Sonstige Angaben:
Link nicht mehr aktiv