Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Richter, Alexander; Koch, Michael; Krisch, Jochen 
Dokumenttyp:
Monografie / Monograph 
Titel:
Social Commerce 
Untertitel:
Eine Analyse des Wandels im E-Commerce 
Reihentitel:
Bericht / Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Informatik 
Bandnummer Reihe:
2007,3 
Verlagsort:
Neubiberg 
Verlegende Institution:
Fakultät für Informatik, Universität der Bundeswehr München 
Jahr:
2007 
Seiten (Monografie):
28 
Sprache:
Deutsch 
Stichwörter:
cscm; ecommerce; own; socialcommerce; socialsoftware; web2.0 
Abstract:
So wie sich das World Wide Web unter dem Stichwort Web 2.0 zum âMitmach-Webâ entwickelt hat, erlebt der Electronic Commerce derzeit einen ähnlichen Wandel: Den Wandel hin zum Social Commerce, bei dem der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens steht. Social Commerce und synonym verwendete Begriffe wie Social Shopping oder E-Commerce 2.0 haben - gerade auch in Deutschland - bereits den Weg in viele Weblogs und mehrere Journale gefunden. Dennoch gibt es bisher keinen (den Autoren bekannten) Ansatz, di...    »
 
Fakultät:
Fakultät für Informatik 
Institut:
INF 2 - Institut für Softwaretechnologie 
Professur:
Koch, Michael