Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22536)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3754)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2110)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2340)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(766)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(549)
Fakultät für Informatik
(3456)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5461)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2796)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2647)
Fakultäten (HAW)
(1835)
Forschungszentren und -initiativen
(2252)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
RN42
Autoren:
Ertl, Bernhard; Mandl, Heinz; Law, Lai-Chong
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Co-operative Learning of Java Programming through Computer-Based Networks
Herausgeber Sammlung:
Association, The European Educational Research
Titel Konferenzpublikation:
European Conference on Educational Research 1999
Konferenztitel:
European Conference on Educational Research (1999, Lahti)
Tagungsort:
Lahti, Finland
Jahr der Konferenz:
1999
Verlegende Institution:
University of Helsinki, Centre for Continuing Education
Jahr:
1999
Seiten von - bis:
101
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft