Logo
Benutzer: Gast  Login
Autoren:
Schäffer, Burkhard 
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume 
Titel:
Metaphern und Zahlen in der Triangulationsdebatte oder 
Untertitel:
Vom Zählen der Interpretierenden und Interpretieren der Zählenden 
Titel Sammlung:
Von der Bildung zur Medienbildung 
Herausgeber Sammlung:
Biermann, Ralf; Holze, Jens; Verständig, Dan 
Reihentitel:
Medienbildung und Gesellschaft 
Bandnummer Reihe:
31 
Verlagsort:
Wiesbaden 
Verlag:
Springer VS 
Jahr:
2015 
Seiten von - bis:
43-59 
Sprache:
Deutsch 
ISBN:
978-3-658-10006-3 ; 978-3-658-10007-0 
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften 
Institut:
Department für Bildungswissenschaft 
Professur:
Schäffer, Burkhard 
Open Access ja oder nein?:
Nein / No