Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22308)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2205)
CISS
(89)
CODE
(943)
dtec.bw
(331)
INDOR
(453)
MARC
(13)
MOVE
(14)
RISK
(279)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Hurzlmeier.2021
Autoren:
Hurzlmeier, Maleen; Watzka, Bianca; Hoyer, Christoph; Girwidz, Raimund; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Visual Cues in a Video-Based Learning Environment: The Role of Prior Knowledge and its Effect on Eye Movement Measures
Herausgeber Sammlung:
de Vries, Erica; Ahn, June; Hod, Yotam
Titel Konferenzpublikation:
Proceedings of the 15th International Conference of the Learning Sciences - ICLS 2021
Veranstalter (Körperschaft):
International Society of the Learning Sciences
Konferenztitel:
International Conference of the Learning Sciences (15., 2021, Bochum/Online)
Tagungsort:
Bochum
Jahr der Konferenz:
2021
URL zum Konferenzband:
https://2021.isls.org/proceedings/
Verlagsort:
Bochum
Verlag:
International Society of the Learning Sciences
Jahr:
2021
Seiten von - bis:
3-10
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
BLM – Besser lernen mit Medien
ISBN:
978-1-7373306-1-5
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Ja / Yes
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft