Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22292)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3717)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2102)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2338)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1022)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(766)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(548)
Fakultät für Informatik
(3408)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5420)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2619)
Fakultäten (HAW)
(1786)
Forschungszentren und -initiativen
(2192)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Autoren:
Ertl, Bernhard; Reiserer, Markus; Mandl, Heinz
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag / Conference Paper
Titel:
Kooperatives Lernen in Videokonferenzen
Untertitel:
Der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf Gruppenprodukt und individuellen Lernerfolg
Titel Konferenzpublikation:
Videokonferenz
Untertitel Konferenzpublikation:
Grundlagen, Anwendungen, Perspektiven, Essen
Konferenztitel:
Fachtagung: Videokonferenz: Grundlagen, Anwendungen, Perspektiven (2002, Essen)
Tagungsort:
Essen
Jahr der Konferenz:
2002
Jahr:
2002
Sprache:
Deutsch
Stichwörter:
NWK ; BLM - Besser lernen mit Medien
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft