Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22308)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3722)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2103)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2337)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1022)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(765)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(548)
Fakultät für Informatik
(3417)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5420)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2621)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2205)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Autoren:
Hartung, Silvia
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Lernförderliches Feedback in der Online-Lehre gestalten
Titel Sammlung:
Online Lehren und Lernen
Untertitel Sammlung:
Lehr- und Lernerfahrungen im Kontext akademischer Online-Lehre
Herausgeber Sammlung:
Griesehop, Hedwig; Bauer, Edith
Verlagsort:
Wiesbaden
Verlag:
Springer VS
Jahr:
2017
Seiten von - bis:
199-217
Sprache:
Deutsch
Stichwörter:
Feedback ; E-Learning ; NWK - Netzbasierte Wissenskonstruktion ; BLM - Besser lernen mit Medien
ISBN:
978-3-658-15796-8 ; 978-3-658-15797-5
DOI:
10.1007/978-3-658-15797-5_10
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
Department für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft