Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22308)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3722)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2103)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2337)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1022)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(765)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(548)
Fakultät für Informatik
(3417)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5420)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2716)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2621)
Fakultäten (HAW)
(1788)
Forschungszentren und -initiativen
(2205)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Autoren:
Ertl, Bernhard; Meidinger, Hans-Peter; Oechslein, Karin; Sattelberger, Thomas
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
Leerplan Gleichberechtigung?
Untertitel:
Stereotype in der Bildung
Veranstalter (Körperschaft):
Technical University of Munich
Konferenztitel:
Women in the Digital Future: Breaking through Stereotypes (2018, München)
Tagungsort:
Munich
Jahr der Konferenz:
2018
Datum Beginn der Konferenz:
07.12.2018
Datum Ende der Konferenz:
07.12.2018
Jahr:
2018
Sprache:
Deutsch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
Women in the Digital Future: Breaking through Stereotypes 2018
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft