Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22582)
Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
(3762)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
(2112)
Fakultät für Humanwissenschaften
(2355)
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
(1023)
HUM 5 - Institut für Sportwissenschaft
(778)
HUM 7 - Institut für Psychologie
(552)
Fakultät für Informatik
(3460)
Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik
(5467)
Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften
(2804)
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften
(2650)
Fakultäten (HAW)
(1837)
Forschungszentren und -initiativen
(2263)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Mouton.2019Septemberb
Autoren:
Mouton, Divan; Zhang, Hui; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
German University Student's Reasons for Dropout
Untertitel:
Validation of an Exploratory Factor Analysis
Konferenztitel:
Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE (10., 2019, Münster)
Tagungsort:
Münster
Jahr der Konferenz:
2019
Datum Beginn der Konferenz:
16.09.2019
Datum Ende der Konferenz:
18.09.2019
Jahr:
2019
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
10. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE. 2019, Münster
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft