Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22553)
Fakultäten (HAW)
(1835)
Forschungszentren und -initiativen
(2255)
CISS
(89)
CODE
(970)
dtec.bw
(352)
INDOR
(454)
MARC
(13)
MOVE
(15)
RISK
(279)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Ertl.2022Marchb
Autoren:
Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Sonstiges / Other Publication
Titel:
Geschlechterunterschiede im schulischen Kontext verstehen, verändern und erklären
Untertitel:
Diskussion
Konferenztitel:
Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - Tagung (9., 2022, Bamberg)
Tagungsort:
Bamberg, Virtuell
Jahr der Konferenz:
2022
Datum Beginn der Konferenz:
09.03.2022
Datum Ende der Konferenz:
11.03.2022
Jahr:
2022
Sprache:
Deutsch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere ; ER470-2-1
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Sonstige Angaben:
Diskussion bei "Alles auf Anfang? - Bildung im digitalen Wandel - 9. GEBF-Tagung"
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft