Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22232)
Fakultäten (HAW)
(1782)
Forschungszentren und -initiativen
(2148)
CISS
(89)
CODE
(895)
dtec.bw
(322)
INDOR
(456)
MARC
(13)
MOVE
(14)
RISK
(276)
SENS
(1)
SPACE
(129)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Fink.2022Septemberb
Autoren:
Fink, Maximilian C.; Eisenlauer, Volker; Sosa, Diana Lee; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Vortrag / Presentation
Titel:
How real does a laser-scanned virtual reality learning environment feel?
Untertitel:
A demonstration of the use of laserscanning and virtual reality in educational contexts
Konferenztitel:
Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (52., 2022, Hildesheim)
Tagungsort:
Hildesheim
Jahr der Konferenz:
2022
Datum Beginn der Konferenz:
10.09.2022
Datum Ende der Konferenz:
15.09.2022
Jahr:
2022
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
BLM - Besser lernen mit Medien
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
Vortrag bei:
52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft