Universität der Bundeswehr München: AtheneForschung
Benutzer: Gast
 
Login
de
en
Erweiterte Suche
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
(22601)
Fakultäten (HAW)
(1862)
Forschungszentren und -initiativen
(2264)
CISS
(89)
CODE
(972)
dtec.bw
(358)
INDOR
(455)
MARC
(13)
MOVE
(15)
RISK
(282)
SENS
(1)
SPACE
(130)
Weitere Einrichtungen
(17)
Projekte
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open-Access-Publikationen
Patente
Forschungsdaten
Forschungsprofile
Videos für die UniBw M-Webseite
Digitalisierte Medien
AG E-Learning
Materialien der Universitätsbibliothek
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Autoren:
Zander, Lysann; Ertl, Bernhard
Dokumenttyp:
Sammelbandbeitrag / Paper in Collective Volume
Titel:
Female Students' Belonging Uncertainty in Higher Education STEM Environments
Untertitel:
Explanations and Indications
Titel Sammlung:
The Routledge International Handbook of Gender Beliefs, Stereotype Threat, and Teacher Expectations
Herausgeber Sammlung:
Watson, Penelope; Rubie-Davies, Christine M.; Ertl, Bernhard
Reihentitel:
Routledge international handbooks of education
Verlagsort:
London ; New York
Verlag:
Routledge
Jahr:
2024
Seiten von - bis:
67-78
Sprache:
Englisch
Stichwörter:
LEK - Lernen Erfolg Karriere
ISBN:
978-1-032-23114-3 ; 978-1-032-23115-0 ; 978-1-003-27576-3
Fakultät:
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut:
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft
Professur:
Ertl, Bernhard
(Forschungs)einrichtung UniBw M:
INDOR
Open Access ja oder nein?:
Nein / No
BibTeX
Vorkommen:
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Forschungszentren und -initiativen
INDOR
Home / Alle Inhalte
Publikationen (Universitätsbibliografie)
Fakultäten (univ.)
Fakultät für Humanwissenschaften
HUM 2 - Institut für Bildungswissenschaft